Schriftgröße: +

Mettenhof bunt & tolerant: Großes Spielfest am Osloring

spielfest12

Großes Spielfest am Osloring

 

Finanziert von der Stadtteilinitiative "Toleranz und Vielfältigkeit" lud der Jugendtreff Kiste auch in diesem Jahr zum "großen Spielfest" am Bollzplatz in Mettenhof ein. Kinder und Jugendliche, sowie deren Eltern waren  herzlich willkommen.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren auch in diesem Jahr die Vorzeichen gut. Und so fanden an die 200 Kinder und Jugendliche, teils in Begleitung Ihrer Eltern, zum gemütlichen Miteinander oder ausgiebigem Toben den Weg zum Sommerfest.

spielfest9

Über den gesamten Nachmittag konnte man fröhliche ausgelassene Kinder beobachten, für schlechte Laune oder gar Streit war kein Raum. Und so sollte man das diesjährige Sommerfest als vollen Erfolg verbuchen.

 

spielfest15So ging um 18 Uhr ein harmonischer Spätsommertag seinem Ende entgegen. Erwähnt sei noch, daß ohne die fleißigen  ehrenamtlichen Helfer das Fest in dieser Form nicht zustande gekommen wäre.

 

Text und Fotos: © Stephan Pelzer Redaktion Mettenhof

 

 

 

 

 

 
Stadtteilinitiative für Toleranz und Vielfältigkei...
66. Radrennen in Mettenhof zur Kieler Woche

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://mafk.de/