Schriftgröße: +

UpMöbel Auftaktveranstaltung am 28. April 2019

LogoUpMbel

Die Auftaktveranstaltung am 28. April hatte regen Zulauf. 
Der erste Workshop ist schon ausgebucht.
Hier ergänzende Hinweise

 UpMöbel-Projekt beginnt Workshop-Reihe

Am Sonntag (5.5.) ab 11 Uhr wird es betriebsam in der Holzwerkstatt des Hof Akkerboom:
Das UpMöbel-Team lädt zum ersten Upcycling-Workshops ein.
Hier werden Kenntnisse vermittelt, um alte Möbel zu reparieren oder ihnen einen neuen Glanz zu verleihen.

Interessierte dürfen ein eigenes Möbelstück mitbringen, an dem sie während des Workshops arbeiten können.
Zwar steht eine Expertin für Ratschläge zur Seite, doch verspricht sich das Team auch, dass sich die TeilnehmerInnen
gegenseitig bei den Arbeiten unterstützen, voneinander und miteinander lernen.

Grundsätzlich dürfen mehrere Workshops besucht werden, sodass auch langwierige Arbeiten beendet werden können.
Es wird allerdings ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es auf dem Hof keine Lagermöglichkeiten gibt.

Da die Liste der TeilnehmerInnen für den ersten Termin schon lang ist, werden jene Interessierte, die sich bisher noch nicht angemeldet haben,
per mail mit dem Projektteam Kontakt aufzunehmen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Folgetermine sind:

Sonntag, 9.Juni 2019 (11-15 Uhr)

Donnerstag, 4. Juli 2019 (11-15 Uhr) – geschlossen

Samstag, 31.August 2019 (11-15 Uhr)

Donnerstag, 12.September (9:30-12:30 Uhr) – voraussichtlich geschlossen

Hinweis für die Nachbarschaft:
Da die Holzarbeiten mitunter etwas Lärm verursachen könnten, bittet das UpMöbel-Team um Verständnis in der unmittelbaren Nachbarschaft des Hofes. 

Das UpMöbel-Team

Gelungener Auftakt für das UpMöbel-Projekt
Holzwurm gesucht

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://mafk.de/