Schriftgröße: +

Frühstück mit literarischer Begleitung im Bürgerhaus

Frühstück mit literarischer Begleitung

Am Donnerstag d. 21.12.2017 haben alle Gäste das letzte Frühstück in diesem Jahr im Bürgercafé genossen. Und weil es auch noch kurz vor Weihnachten statt fand, gab es eine kleine Überraschung. Balu Evers hat einige Geschichten vorgelesen. Jeder kennt die Geschichte vom Rentier mit der roten Nase. Oder Hilfe, ich friere. Zwei Geschichten, die in diese Zeit passen. Wieder hat B. Evers sehr gut vorgelesen. Es war lustig und mal wieder eine schöne Abwechselung zum Frühstück. Man kann es ja nicht oft genug sagen, dass sich der Besuch im Bürgercafé wirklich lohnt. Es kostet nicht viel, dafür gibt es aber gute Sachen zur Auswahl und man hat nette Gesellschaft. Was will man mehr? Und wenn einem dann auch noch etwas schönes vorgelesen wird, ist das doch super. Übrigens befindet sich das Bürgercafé im Bürgerhaus Mettenhof und hat seine Türen jeden Donnerstag von 9:30 bis 13:00 Uhr geöffnet. Jeder kann kommen und ist zudem herzlich willkommen. Nun hat es aber erst mal zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Aber gleich am erste Donnerstag im neuen Jahr hat es wieder geöffnet.

SDC15548

Text und Foto Heidi Venker Redaktion mettenhof.de

Kunst in der Sparkassenstiftung
Weihnachtliche Geschichten im Bürgercafé

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://mafk.de/