Schriftgröße: +

Bericht zum Konzert „Friedrich & Wiesenhütter“

A4PlakatMK2017Abst-Copy_berarb

 Konzert „Friedrich & Wiesenhütter" „Hättste mal gleich gelebt. Das Leben ist kein Test...".

– schön war's

beim Konzert der beiden Musiker aus Berlin – Köpenick am vergangenen Freitag auf Hof Akkerboom.
Handgemachte Gitarrenmusik und Texte über das Leben in all seinen Möglichkeiten und Beschränkungen, Themen, von denen wir alle „ein Lied singen könnten" – und zwischen den Liedern ein satirisch – ironisches Geplänkel zu gesellschaftlichen Themen.
Nebenbei nehmen sie sich auch selbst gegenseitig mal auf den Arm und werden dem Zuhörenden noch sympathischer. Schade, dass nach fast zwei Stunden der Abend endete, man hätte gern noch länger zugehört.
Aber vielleicht schauen Friedrich und Wiesenhütter ja mal wieder vorbei – wir würden uns freuen!
Und wer das Konzert dieses Mal nicht besucht hat…Sie haben was verpasst!

Bärbel Lorenz - Dubiela

Mettenhofer Kulturtage 2018
12. Mettenhofer Kulturtage

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://mafk.de/