Willkommen auf mettenhof.de

metttenhof.de


Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil!

Das Portal für den Stadtteil - erstellt von Mettenhofern für Mettenhof.

Termine

Schriftgröße: +

13. Mettenhofer Kulturtage

07-11-_2019_21-16-32

Veranstaltungsbericht -   Interkulturelle Frauenparty am 1. November 2019
in der „Frauenberatungsstelle & Eß-o-Eß"

Die Interkulturelle Frauenparty fand von 18.00 Uhr bis circa 21.00 Uhr statt.
Im Ganzen kamen circa 18 Besucherinnen, die jedoch leider nicht alle auf unserer TN-Liste unterschrieben haben. Dort sind nur 12 TN registriert.
Obwohl es dieses Mal nicht so viele Teilnehmerinnen waren, war die Stimmung trotzdem sehr ausgelassen.
U.a. wurde auch orientalischer Tanz dargeboten.
Einige Frauen trugen etwas zum Musikprogramm bei.
Und alle Besucherinnen brachten etwas für das interkulturelle Büfett mit, sodass dieses sehr vielfältig war.

Einige Besucherinnen halfen netterweise danach auch noch beim Aufräumen und Abwasch, sodass um circa 21.30 Uhr alles erledigt war.

Fazit: Der Abend war ein voller Erfolg. Es gab durchweg positive Rückmeldungen mehrerer Besucherinnen.
Die nächste Party soll dann voraussichtlich auch schon in 3 Monaten anlässlich des 8. März hier stattfinden.

Text: Gudrun Gabriel

13. Mettenhofer Kulturtage
Mettenhof - ein Stadtteil, viele Facetten

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://mafk.de/