Do14Apr 
Information
14 April 2016

Fundsachen warten auf neue Besitzer

 

Wer gerne Schnäppchen jagt und die spannende Atmosphäre einer Auktion genießt, sollte die Fundsachenversteigerung der Landeshauptstadt Kiel am Sonnabend, 16. April, um 8.30 Uhr nicht verpassen. Rund 500 gebrauchte und neue Waren und Gegenstände warten in der 350 Quadratmeter großen Fahrzeughalle des Bürger- und Ordnungsamtes, Fabrikstraße 8-10, darauf, ein neues Zuhause zu finden. Interessierte können bereits von 8 Uhr an einen Blick auf das Angebot werfen.

Erstmals seit 2009 kommen wieder Mobiltelefone unter den Hammer. Die Benutzerdaten der rund zwanzig Geräte wurden vollständig gelöscht. Etwa 130 Fahrräder für Kinder, Damen und Herren sowie Rennräder für Radsportlerinnen und Radsportler warten ebenfalls auf neue Besitzer. Wer gerne verschiedene Frisuren ausprobiert, kann vielleicht eine Tasche mit Friseurhandwerkszeug gebrauchen. Einen Motorroller und ein Ladegerät für E-Bikes hat das Fundbüro der Landeshauptstadt auch im Angebot. Neben einem Fernseher, zwei großen Koffern sowie Unterhaltungselektronik mit Zubehör stehen auch Accessoires wie Sonnenbrillen, Schwimmbrillen, Uhren, Modeschmuck und Geldbörsen auf der Versteigerungsliste. Wer sich beim Kauf überraschen lassen möchte, bietet auf eines der zahlreichen Überraschungspakete in Form von gefüllten Rucksäcken und Taschen.

 

 

 

 

 

 

 

Für den Terminkalender:

Sonnabend, 16. April
Fundsachenversteigerung der Landeshauptstadt Kiel: 8.30 Uhr – Rund 130 Fahrräder, ein Motorroller, 20 Mobiltelefone und vieles mehr; Bürger- und Ordnungsamt, Fabrikstraße 8-10 (Besichtigung von 8 Uhr an)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail